Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich halte das Angebot der Borg Warner GmbH mit 67,5 Euro für Beru für zu niedrig und ein Schnäppchen für den Käufer.

Nachdem es mir nun gelungen ist, mein Bewertungssystem für Unternehmen zu perfektionieren, errechne ich allein auf Basis der Zahlen von 2003 einen fairen Wert bei der Marktkapitalisierung von 701 Millionen Euro.
Derzeit wird Beru ungefähr bei 685 Millionen Euro gehandelt.

In diesem Wert steckt allerdings noch überhaupt kein Wert für weiteres Wachstum der Unternehmensergebnsisse, das wohl relativ sicher darstellbar ist.
Allein das Reifendruckkontrollsystem wird das Wachstum weiter antreiben.:)

Meine dringende Empfehlung:
AUF KEINEN FALL VERKAUFEN!!!
DER KURS IST ZU NIEDRIG!

Hausmeister
 
aus der Diskussion: Beru-Übernahmeangebot zu niedrig!
Autor (Datum des Eintrages): krausehausmeister  (30.12.04 10:59:36)
Beitrag: 1 von 5 (ID:15423834)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE