Fenster schließen  |  Fenster drucken

UltraGuard Water Systems Corp. (UGRD/769118)

Die Fa. entwickelt und stellt Wasserfilter (u.a. zur Trinkwasseraufbereitung) her.

Schaut Euch mal die homepage mit den Produkten an:

http://www.ultraguard.com/

Laut Firmenangaben sind derzeit 10,882,565 Aktien ausgegeben, so dass es die Fa. gerade mal eine Mk von ca. € 150.000,00 bringt.

Derzeit notiert die Aktie noch in der Nähe ihres Allzeittiefs, was sich aber sehr schnell ändern kann.

In den letzten Tagen fanden in Deutschland, aber auch in den USA wieder verstärkt Käufe statt, so dass ein Ausbruch möglicherweise unmittelbar bevorsteht.

Also: ! E I N S T E I G E N !
 
aus der Diskussion: Wasserfilterhersteller fast geschenkt!
Autor (Datum des Eintrages): Inkmarker  (30.12.04 11:34:23)
Beitrag: 1 von 288 (ID:15424130)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE