Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nachdem sich die Herren Direktoren und Berater nun reichlich Zugang zu Aktienoptionen beschert haben, sollten sie im Eigeninteresse nun bald mal Aktivitäten für die Gesellschaft entfalten. Weitere Zukäufe von Grund und Boden sind da aus meiner Sicht nicht das richtige Mittel. Außerden gilt es die leeren Kassen wieder zu füllen. Erst mit einer zumindest kleinen Kriegskasse und einem für Investoren schlüssigen Konzept kann dieses, von Assets schwangere Unternehmen, sein Börsenpotenzial voll ausspielen.
Die Basis für ein florierendes Unternehmen ist allemal vorhanden. Die Unterstützung von der politischen Seite ist ebenfalls vorhanden.
Sofern es möglich ist, Druck auf die Gesellschaft auszuüben würde ich dies gern übernehmen. Ich bitte um Beiträge von interessierten Anlegern.
 
aus der Diskussion: Eine schöne Bescherung
Autor (Datum des Eintrages): Karl99  (30.12.04 13:24:03)
Beitrag: 1 von 3 (ID:15425008)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE