Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nr.1 von wem stammt dieses leicht verfremdete Posting?

Wer vergisst es schon – das „erste Mal“ – ich denke es bleibt bei jedem Menschen in ewiger Erinnerung..
Angeblich sollen schlechte Erfahrungen beim „ersten Mal“ zu einem lebenslangen Trauma führen können, was spätere Partnerschaften anbetrifft...
Beim „ersten Mal“ war ich 16 und es war ein Tag vor Nikolaus, also der 5. Dezember...
Selbstverständlich war es ein junger Mann der meinen Eltern überhaupt nicht gefiel, dadurch wusste ich sofort – es ist der Richtige..
Er hatte sogar Hausverbot in meiner Familie – der Kandidat hatte bei mir hundert Punkte..
Meine Eltern hatten nicht ganz Unrecht, er war ein echter Weiberheld ... das wussten sie aber gar nicht.. Hausverbot hatte er aus anderen Gründen...

Auf einer Party ( so nannte man das früher.. ) hatte ich ihn das erste Mal gesehen – er tanzte Rock´n Roll wie ein junger Gott - mit seiner Freundin....
Ich konnte kein Rock´n Roll....... das Leben hatte bei mir erst mit dem Twist begonnen....
Party´s gab es in den 60ern so gut wie jedes Wochenende...
irgendwann erschien er alleine auf einer Party und brachte mir den Rock´n Roll bei – ich war sofort schwer verliebt....
Wir verabredeten uns ein paar mal danach, aber schlafen wollte ich nicht mit ihm – ich hatte Angst vor dem „ersten Mal“ ....
so etwas was war ihm bisher wohl noch nie passiert... he was not amused... unsere Wege trennten sich....
Mehrere Wochen danach lud er mich überraschenderweise zu einer Party bei sich zu Hause ein... ich war der erste Gast .... und der Einzige am ganzen Abend.
Ideen muss man haben....
Ich möchte ihm heute noch für diesen schönen Abend danken, ich werde ihn nie vergessen.. ... Günther aus Düsseldorf .. ...ohne ihn wäre mein Leben anders verlaufen..
Könnt ihr euch auch noch erinnern , an das „erste Mal ??
Hat es Einfluss gehabt auf spätere Partnerschaften ??
Das soll jetzt kein Sexthread werden...
 
aus der Diskussion: Das neue Ratespiel `Legendäre Postings`
Autor (Datum des Eintrages): Zip_Hornsten  (30.12.04 13:32:19)
Beitrag: 1 von 102 (ID:15425082)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online