Fenster schließen  |  Fenster drucken

Weisst du ein dünnes Orderbuch lädt zum zocken ein ... der Anstieg geht schnell und explosionsartig !!! Das brauche ich dir nicht zu erklären denn du bist lange genug an der Börse und Profi auf dem Gebiet ... dazu kenne ich die zu GUT :D !!!

Bei einem Anstieg wo stetig aufgekauft wird ist auch charttechnisch ein höheres Potential gegeben da die Indikatoren nicht zu schnell überhitzen !

So ist ein Ausbruch der unter hohen Umsätzen (da Angebot da ist) meist signifikant und nachhaltig !!!

Ab 80 cent wird die ASK Seite ausdünnen so das es wieder grössere Ausschläge geben wird ... aber das wird wieder korrigiert ! Im Januar erleben wir einen nachhaltigen, gesunden Anstieg der durch Aufkäufe wohl über einen Euro führen wird !!!
 
aus der Diskussion: *** Net AG spekulativer Kauf !!! ***
Autor (Datum des Eintrages): printmedien  (30.12.04 13:36:00)
Beitrag: 12 von 319 (ID:15425114)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE