Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei der Änderung meines Betriebsystemes von Wnd.98 in Wnd. 2000 wurden alle meine Einstellungen mit „weg geschossen“. Auch die Einstellungen meiner DFÜ. Ich hatte immer Mobilcom. Mein Outlock Express hatte ich auch über diese Verbindung. Eingestellt hatte es damals der PC-Händler, weil ich wenig Ahnung habe und es hat über 4 Jahre reibungslos funktioniert. Jetzt kann ich keine E-mails mehr verschicken und nicht empfangen!!!!! Kann mir jemand helfen DIESE DFÜ-Verbindung wiederherzustellen oder über einen anderen Weg an meine E-Mails zu kommen. Das Passwort ist bekannt. Meine Emailadresse endet mit 01019freenet.de. Nur mein Benutzername ist nicht ganz klar es waren nur 4 Buchstaben ohne Zusammenhang.
Vielen Dank
Fmüller
 
aus der Diskussion: DFÜ weg - Bitte helfen
Autor (Datum des Eintrages): Fmüller  (30.12.04 13:51:55)
Beitrag: 1 von 16 (ID:15425242)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE