Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es sieht für mich fast so aus, als ob nach den US-Versicherungen (Wobei ich einige wenige US-Fonds ganz gut fand)nun ein "neuer" Markt gesucht wird, wo man mit einem scheinbar plausiblen Produkt als Initiator/Vertrieb viel Geld verdienen kann. Aber wo ist nun der echte Vorteil?
Also das Smoothing-Verfahren empfinde ich nicht als großartigen Vorteil, oder dass die Briten die besseren Asset-Manager sind oder dass man als Anleger zu einem hohen Discount (wirklich???) Versicherungen erwirbt...Schließlich kauft man doch ein Black Box-Investment, das zudem illiquide ist,eine lange Laufzeit hat und hohe weiche Kosten aufweist. Wer kann mich überzeugen ?
 
aus der Diskussion: Gebrauchtfonds britische Lebensversicherungen - Wo ist der Kick?
Autor (Datum des Eintrages): Seiteneinsteiger  (30.12.04 14:49:32)
Beitrag: 1 von 41 (ID:15426098)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE