Fenster schließen  |  Fenster drucken

PSI Hauptsponsor von „Wetten, dass… PSI weiter steigt und steigt !“

Berlin, 31. Dezember 2004 – Die PSI AG ist neuer Hauptsponsor des Forums „Wetten, dass... PSI weiter steigt und steigt !“ auf www.wallstreet-online.de. Die PSI AG honoriert damit die teils jahrelange Verbundenheit der Mitglieder des Wettforums mit dem Unternehmen. Als Zeichen der Wertschätzung vergibt die PSI AG an die Sieger der Kategorien „Wochensieg nach Punkten“ und „Wochensieg nach Sternen“ je einen Memory Stick mit 256 MB RAM. Die Sieger der Kategorien „Jahresschlusskurs“, Jahres-Maximum“ und Jahres-Minimum“ erhalten je eine Original-PSI-Kaffetasse.


Auf www.wallstreet-online.de beteiligen sich fast 20 Mitglieder des Börsendienstes regelmässig jede Woche an dem Tipp-Wettbewerb „Wetten, dass…“, teilweise seit Jahren. In der Kategorie „Wochensieg nach Punkten“ konnte User eck seinen Titel aus dem Vorjahr überlegen verteidigen. Kategorie „Wochensieg nach Sternen“ gewann dieses Jahr – nomen est omen – der User alles-wird-gut. Der Sieger der Kategorie „Jahres-Minimum“ steht mit dem User tallyman bereits seit Monaten fest. Tallyman war ebenfalls deutlicher Sieger der Kategorie „Jahres-Endstand“. Die Kategorie „Jahres-Maximum“ konnte PSILOSOPH für sich entscheiden.


Karsten Pierschke, verantwortlich für Investor Relations bei der PSI AG: „Die Sieger der beiden Wochentip-Kategorien erhalten je einen 256 MB USB-Stick, die Sieger der Jahrestip-Kategorien je eine PSI-Kaffeetasse. Ich denke, die Konstanz über ein ganzes Jahr sollte mehr wert sein als ein einzelner Tip.“ Die Preise werden Anfang Januar verschickt. Die Gewinner melden die Versandadressen bitte per Boardmail an alles-wird-gut oder alternativ direkt an Karsten Pierschke.


Die PSI AG entwickelt und integriert auf der Basis eigener Software individuelle Lösungen für das Management großer Netze (Elektrizität, Gas, Öl, Telekommunikation, Verkehr), unternehmensübergreifendes Produktionsmanagement (Stahl, Chemie, Maschinenbau, Automotive, Logistik) sowie Informationsmanagement für Behörden und Dienstleister. PSI wurde 1969 gegründet und beschäftigt 1.150 Mitarbeiter. www.psi.de

Ihr Ansprechpartner:
Alles-wird-gut
Managment „Wetten, dass... PSI weiter steigt und steigt !“
www.wallstreet-online.de
Boardmail: alles-wird-gut




 
aus der Diskussion: PSI Hauptsponsor von „Wetten, dass…“
Autor (Datum des Eintrages): Alles-wird-gut  (30.12.04 15:08:40)
Beitrag: 1 von 242 (ID:15426215)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE