Fenster schließen  |  Fenster drucken

Am meisten amüsieren könnte ich mich über Silko Arndt, der Bursche basht auf Teufel komm raus mit zum Teil sinnlosen Beiträgen. Schon lustig dieser Typ aber offensichtlich erreicht er das war er will - UNSICHERHEIT - schaffen um selbst günstig zu sammeln ! Lustigerweise taucht gelegentlich bei der Net AG eine Kauforder auf ... bei genau 36 Cent. :laugh:

Wer sich die Beiträge genauer anschaut stellt fest das es überhaupt keinen Sinn ergibt aber offensichtlich bringen blöd in den Raum gestellte Fachbegriffe die Wirkung die erzielt werden soll !

Panik und Unsicherheit wird gnadenlos ausgenutzt. Letztendlich sieht es für die Net AG lecker aus ;) ... und der Newsflow wird nicht schlecht aussehen !

Die AKtie ist billig ... und gerade Spekulationen über den Einstieg eines Investors und zukünftige Gewinne werden den Kurs stetig steigen lassen ! Der Kurs geht ganz allein über einen € !!!
 
aus der Diskussion: *** Net AG spekulativer Kauf !!! ***
Autor (Datum des Eintrages): printmedien  (30.12.04 18:00:56)
Beitrag: 32 von 319 (ID:15427529)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE