Fenster schließen  |  Fenster drucken

Servus CaveModem,

sag wie lange machst Du den Job eigentlich schon? ;)

+) Was willst Du eigentlich von einem Publikum erwarten, dass während ein paar altmodische Herrschaften Weihnachtsfrieden gepflegt haben sich in wüster Parteipolitik verloren haben?
+) Was willst Du von einem Publikum erwarten, das regelmäßig ausrastet, wenn nur irgendetwas mit Judentum, Hitler, Bush aus Tablett kommt?
+) Was willst Du von einem Publikum erwarten, das coram publico zur Gewalt gegen Arbeitgeber/Manager/Unternehmer/FeindbildHierEinsetzen aufhetzt?

Und ist es nicht normal anscheinend, dass sich in Foren immer Päarchen bilden, die ohne einander nicht können?

Wie auch immer, ich stehe Dir natürlich bei um in diesen dunklen Stunden Deiner Pflichterfüllung Dir aufrechten Trost zu spenden. Halte Dir immer Asterix bei den Goten vor Auge, in dessen Band der Zenturio (an einem Baum heulend stehend, Blick auf seine Untergebenen die sich wahnwitzig selber die Köpfe einschlagen) zum Schluß kommt : "Sie sind alle so dämlich. Und ich bin ihr Chef..."
:rolleyes:

Kopf hoch und schönen Abend,
^/

 
aus der Diskussion: mal eine Bitte ...
Autor (Datum des Eintrages): PrinzValiumNG  (30.12.04 19:03:41)
Beitrag: 6 von 8 (ID:15428233)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online