Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das ist wirklich eine gelungene Überraschung !!:)
Trotz Ankündigung war dies nicht vorhersehbar, Respekt auch vor H.Pierschke, hier "mitzuspielen".
Man könnte jetzt natürlich PSI auch ein schlechtes Gewissen unterstellen, wobei Dr Schrimpf ja heute wieder tatkräftig zugekauft hat...........;):D

Nachdem ja die drei Erstplatzierten (Glückwunsch von hier aus!!!) bereits Ihre "Preise" erhalten werden, meine Wenigkeit zwei Preise erhalten soll, trete ich eine dieser Tassen an den Daueroptimisten h2b2 offiziell hiermit ab (hoffe, Du hast nicht schon den ganzen Schrank voll damit :D), ist ja auch schließlich derjenige, der oft tief n der Nacht noch postet, und damit den Kaffee am nötigsten hat;).

Tallyman
 
aus der Diskussion: PSI Hauptsponsor von „Wetten, dass…“
Autor (Datum des Eintrages): tallyman  (30.12.04 19:53:44)
Beitrag: 16 von 242 (ID:15428736)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE