Fenster schließen  |  Fenster drucken

Natürlich können die Kurse im kommenden Jahr auch noch mal fallen,
aber das Gesülze vom Jahrhundertcrash hat eine Eintrittswahrscheinlichkeit unter 5%,
da wir im DAX und im DOW fundamental hervorragend aufgestellte Unternehmen abbilden
und insbesondere im DAX eine historisch absolut niedrige Bewertung noch dazu.

Halte dieses Posting auch für Gesülze, da leider die Fakten fehlen, um es zu belegen.
Wäre doch hilfreich mal reinzustellen, warum die Aktien historisch niedrig bewertet sind.
Wennn die Begründung nachvollziehbar ist, kann man weiterdiskutieren, wenn die Begründung fehlt, ist das posting leider auch nicht besser als das der Pessimisten.

Gruß,

C.
 
aus der Diskussion: ab nächste Woche ist es vorbei mit dem rumgeschiebe
Autor (Datum des Eintrages): Cornelius  (30.12.04 23:21:53)
Beitrag: 9 von 25 (ID:15430519)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE