Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also wir wissen ja alle nur die offiziellen Zahlen. Die Realität wird uns die Regierung nicht sagen.
Fakt ist aber, dass wir mindestens 7-8 Mio Arbeitslose haben, wenn man richtig rechnet und jetzt kommts

40% der Erwachsenen Deutschen ihr Haupteinkommen aus staatlichen Transferkassen bekommen!!!

Aus meiner Sicht kann und wird das so nicht weitergehen. Der Punkt an den sich die Sache beschleunigt ist denke ich schon lange überschritten.

Volkmar könnte Recht haben mit seiner Einschätzung, dass wir 2007/8 eine Euro-Teilwährungsreform kriegen.
 
aus der Diskussion: Der "Wie überstehe ich finanziell die Geldentwertung" - Thread
Autor (Datum des Eintrages): nett  (31.12.04 00:39:21)
Beitrag: 15 von 145 (ID:15430881)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE