Fenster schließen  |  Fenster drucken

Frohes Neues Corpus!

Hier sind aber einige auf Zack. Stella stimmt! Was ein geiler Thread war das! :laugh::laugh::laugh:

Hier noch ein besserer!
Ein viel besserer!
Ein richtig Guter!



Nr. 8: Wer schrieb:

Die nächsten 2 Tage verliefen ruhig..ich sah Linda kaum....sie verliefen für mich auf der Schlafcouch!

Konnte kaum schlafen..suchte nach Alkohoil, nix da, verdammter Mist.
Nix zu vögeln, nix zum saufen..ich dachte an Oannddaa, wie es ihm jetzt geht, und wie er die Humpen stemmt...mir gefiel es nicht mehr hier...

Ich fand ein paar Bilder mit ihr und, wie sollte es anders sein, das lernte ich schon damals das Beamten nur mit Beamten vögeln....Bilder, mit Bullen, die den Arm ganz eindeutig auf ihrem Gesäss liegen hatten!

Ich entdeckte sogar das Sackgesicht des Burschen, der mich im Krankenhaus besucht hatte...ich sollte ihn heute noch zu sehen bekommen!

An diesem dritten Nachmittag kam Linda nicht allein!
Das Sackgesicht kam mit, ich war nicht überrascht!

"das glaub ich nicht..was macht der Penner hier? Gib mir Antwort!"...

Diese Worte sprach das Sackgesicht, ich stand bereits und rammte ihm eine knallharte Linke direkt auf sein verdammtes Bullenauge...der Bursche war zwar etwas kleiner und nicht ganz so schwer wie ich, das er was vertrug sah ich, den er begann doch tatsächlich zu fighten!

Ich machs kurz, ich war gewiß kein Supermann, doch durchtrainiert und mit einer von Gott gegeben "Naturkraft"
versehen, natürlich wurde das ein etwas einseitiges kurzes Geplänkel, denn ich hatte ja schließlich in einigen Jahren gelernt, wo ich hin zu schlagen hatte.

Das es etwas länger dauerte war einfach nur in Linda zu sehen!
Ich dachte, sie würde einschreiten..sie tat es nicht!
Ich glaubte sogar ein spöttisches Lächeln zu sehen bei ihr!
Diese Dreckskuh, dachte ich...die benutzt dich um von dem Kerl weg zu kommen...

Ich schlug ihm noch zwei Dinger, der Mistkerl ging aber einfach nicht richtig zu Boden...ich schlug allerdings nicht mit Wucht...

Wortlos ging das Sackgesicht raus und schlug mit Gewalt die Tür hinter sich zu..

Linda setzte sich in Gang..Richtung Küche..sie kochte Kaffee, als wenn nix passiert wäre....
Ich war bereit, ihr ihre kommenden Vorhaltungen in den verdammten Arsch zu schieben..es kam jedoch nichts!

"komm setz dich mal...BITTE.."...sagte sie lammfromm...und: DU HAST MIR SEHR GEHOLFEN, R.....,WIRKLICH!"......

Leck mich doch...dachte ich....., ich war noch nie von nem Schlitzpiss....verarscht worden, das hatte noch keine geschafft!
War dies das erste Mal?

Sie bemerkte wohl etwas bei mir...kam um den Tisch....und alles war bei mir weg!
Sie hätte wieder verlangen können, was sie wollte...
Schneid deine Hoden ab!...Bitteschön, mach ich doch für dich....

Alles Alles ...ich hätte alles in dem Moment für sie gemacht!

Sie kam auf mich zu...nahm die Hände hoch und umfasste mein Gesicht mit ihren Händen wie man das bei einem Kind macht.....ich flippte aus, das mochte ich noch nie....tuntengehabe sowas....

Ich stand auf, sie wehrte sich natürlich ein wenig..aber nicht nachlassend..hob sie wie eine Feder auf den Küchentisch und wollte sie ablecken...natürlich, was denkt ihr denn.

Wieder übernahm sie das Kommando und zog mich in "Reich"..ein kleines Schlafzimmer in dem nix stand außer 140cm Bett und Uniformreste vorm Bett!

Leute, ich frag euch (Männer)jetzt mal ernsthaft!
Hattet ihr auch schon mal ne Matratze, die nur biß und schrie und sich widersetzte?
Strampelte und versuchte selbst beim Sex dir die Kniescheibe zu Brei zu treten?
Euch den Rücken so verkratze, das ihr am nächsten Morgen nicht mehr aufstehen könnt?
Sich selbst an den Handgelenken die "Armreifen" anlegte und dann versuchte...wenn ihr näher kamt, euch euer Gesicht zu Brei zu treten?

Ich hatte diese Nacht einen Kampf, den ich so in der Art noch nie hatte!

Die Sorte Weiber die ich kannte wehrten sich sexuell aufgewühlt manchmal ein wenig...das war jedoch immer nach 10 oder nach 20, 30 Stößen erledigt!

Diesmal nicht, diesmal war das anders!

Mit leichtem Abscheu dachte, ich als ich Linda blutrot und aufgeschwollen so liegen sah...Handschellen an beiden Armen...." die muß pervers sein"...mein Ding war das nicht so, ich konnte Weiber die zwischendrin plärrten nicht ausstehen.

War es Linda oder einfach das ungewohnte sexuelle Ereignis...ich änderte mich schlagartig!

Zu geil war dieser Uniformhengst....ich warf mich auf sie und begann sie zu bändigen, festzuhalten....hätte sich mich damals mit ihren beinen auch nur irgendwo getroffen, ich wäre wahrscheinlich zum rentner geworden.

Ich besorgte es ihr damals..glaubt es....9 mal!!!!!!!

Noch heute habe ich Narben am Körper von dieser ersten Nacht mit Linda, es war kein Sex, das war ein Überlebenskampf, ein Kampf auf Leben und Tod mit anschließendem kurzen Verschnaufen.....

Der Kampf dauerte 7 Stunden bis morgens 6 UHR!
Ich wweis nur, das ich ihn nicht gewann....glaub ich jedenfalls...Linda fuhr auf Gewalt beim Sex ab...und mir hatte es in dieser Nacht gefallen...

Der Albtraum begann an diesem Morgen.....
 
aus der Diskussion: Das neue Ratespiel `Legendäre Postings`
Autor (Datum des Eintrages): Zip_Hornsten  (02.01.05 16:43:52)
Beitrag: 50 von 102 (ID:15439384)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online