Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Börsenkrieger!

Wenn UGRD schon große Umsätze machen wurde, wäre der Kurs auch schon bedeutend höher und die Mk ebenfalls.

UGRD hat sich bis jetzt hauptsächlich auf die Entwicklung konzentriert. In diesem Jahr soll es jetzt auch mit den Umsätzen hochgehen.

Wenn es Dich interessiert, kannst Du Dir ja mal über meinen link, den Bericht von MIDAS vom Juli 2004 durchlesen.

Allerdings in der ganzen Euphorie sollte man natürlich auch nicht die Risiken eines Investments in UGRD vergessen. Ich persönlich glaube allerdings, dass zumindest kurzfristig gesehen, die Chancen überwiegen.

Am Ende muss aber jeder selbst die Entscheidung treffen, ob er einsteigt oder nicht, denn eine Glaskugel hat leider keiner.


Grüße Inkmarker
 
aus der Diskussion: Wasserfilterhersteller fast geschenkt!
Autor (Datum des Eintrages): Inkmarker  (02.01.05 18:08:24)
Beitrag: 86 von 288 (ID:15439616)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE