Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ja ja ja die Presse Wissenschafler und ihre Gutachten,ganz schön die Menschen verarschen.Warum braucht das Fussvolk eigentlich noch Rente .Ich bin auch überzeugt.Amalgam ist ein schleichender Tod.Bin selbst davon betroffen.War vor wenigen Wochen in München bei einem Zahnartzt der zugleich auch Heilpraktikerausbildung hat.Testergebniss.Ich reagiere stark auf Quecksilber.Obwohl ich zur Zeit kein einzigen Zahn mit Amalgam im Mund habe.Vor 15 Jahren hatte ich aber viele.Die Probleme begannen schon damals verschlimmern sich aber mit den Jahren da das Immunsystem auch immer mehr abbaut.Die größten Probleme hab ich zur Zeit mit den Schleimhäuten Muss verdammt gut aufpassen bei der Nahrungszusammenstellung.Nicht jeder reagiert auf das Zeug.Würde mich mal interessieren wie viele Politiker
Manager Wissenschaftler und andere hochbezahlten Amalgam im Mund haben.Diesen Test sollte man machen arm gegen reich würde bessere Argebnisse bringen als Amalgampersonen im Test.Die private Kasse zahlt alles das Fussvolk bekommt von den AOKs und BKKs Amalgam.
 
aus der Diskussion: Legalisierter Tod in Raten
Autor (Datum des Eintrages): PINTOGrande  (02.01.05 19:28:00)
Beitrag: 5 von 74 (ID:15439784)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE