Fenster schließen  |  Fenster drucken

Eins von den ganz legendären Postings, leider auch nicht so schwer...

"Ich bekomme viele Mails, deswegen stelle ich das nochmal klar !! Es ist mir wichtig, daß ihr wißt, daß ich keinen Scheiß veröffentliche - vielmehr sind das die Gründe, weshalb ich am Alkohol zerbrochen bin und mit unserer Gesellschaft nicht klarkomme - mir gehts jeden Tag so, ich komme einfach nicht klar !! Ich zocke, ich bin ziemlich gut, ich habe Geld, aber das macht mich nicht glücklich !! Ihr könnt mich ruhig anmailen, aber ich bin kein SUPERMAN, die Banken werden das Spiel gewinnen !!

Viel glücklicher macht mich unsere Community, darauf BIN und bleibe ich stolz !! Also hier mal ein paar Antworten auf häufige Mails:

Aaaaalso:

Mein Vater war Arzt und ist 1997 verstorben

Meine Schwester ist Ärztin, sie hat die Praxis übernommen.

Mein Schwager ist auch Arzt, der ist auch in de Praxis.

Mein Bruder ist Arzt und Assistenzarzt im Krankenhaus.

Meine Mutter ist seit ca 45 Jahren Arzthelferin in dr Praxis.

Und dann habe ich noch 5 Halbbrüder, weil Ärzte und Pastoren die meisten Kindr haben

Ich selber habe Jura studiert und bin jetzt Medizinischer Dokumentar, dem keine Sau Arbeit gibt ! Wer eine Stelle hat, der meldet sich bitte !! Wieviel medizinisches Wissen wollt ihr denn noch ?

Nun hammers"
 
aus der Diskussion: Das neue Ratespiel `Legendäre Postings`
Autor (Datum des Eintrages): Dr.Specula  (03.01.05 15:51:36)
Beitrag: 83 von 102 (ID:15443962)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online