Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Bodenbildung hatte bereits stattgefunden, doch als die Übernahme durch Go2Net am tag der Quartalszahlen bekanntgegeben wurde, brach der Kurs aus dem Dreieck nach unten aus..der Ausbruch erfolgte durch ein blaues Gap , was eigentlich recht negativ zu bewerten ist ,(die Folgen sieht man ja jetzt)...sollte jedoch die 40$ Marke wieder errreicht werden, ist der Ausbruch "fast" geschafft ...davor sollte man jeden Tag zum Einstieg nutzen....
Negativ zu bewerten an dem Deal durch Go2Net ist lediglich die Tatsache , daß sich das innere Wachstum der Firma verlangsamen wird , was viele Fondsmanager dazu veranlaßt hat, die hohe Bewertung von Infospace durch starke Verkäufe zu drücken....
Positiv ist , das die Produktpalette von Infospace nun noch vielfältiger ist, und die Firmen prima zusammen passen..
Außerdem ist Infospace in einem starken "dem Stärksten wachstumsmarkt tätig ", der da wireless heißt , das sagt doch schon alles...
In diesem Sinne....
 
aus der Diskussion: INFOSPACE - noch in diesem Jahr über 100 Euro !
Autor (Datum des Eintrages): Realnetworker  (10.08.00 18:13:25)
Beitrag: 29 von 49 (ID:1545667)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE