Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Dago
Ich glaube da bist Du bezgl. emtv ein wenig zu optimistisch. Er hat alle Aktien verkauft "bis auf eine kleine Position". Jetzt ist die Frage wie klein die Position war. Zudem hat er den Absturz bis zu dem Verkauf ja voll mitgemacht. Absturz im Vergleich zu den Mondpreisen zu denen er eingestiegen ist bzw. bilanziert hat.

Bei den neuen emtv-Aktien wird er einen Einstieg von 2,5€ oder besser haben, leider war da ja noch die Vorgeschichte........mit dem deal, den nur Bolko versteht.......

Nach dem ganzen hin und her bei emtv wage ich keine Prognose. Ich bin gespannt mit was für einen Wert er die emtv bilanziert hat.


Der große Nagus
 
aus der Diskussion: Effecten-Spiegel(34),2005 Bolko in der Offensive?
Autor (Datum des Eintrages): Der grosse NAGUS  (05.01.05 22:39:24)
Beitrag: 28 von 581 (ID:15461983)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE