Fenster schließen  |  Fenster drucken

6.01.2005 - 14:57
GOOGLE - Zunächst gescheitert
(©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/)


GOOGLE (GOOG) : 194,47 $ (+0,50%)

300 min-chart (log) seit September 2004 (1 Kerze = 300 Minuten)

Kurz-Kommentierung: Wie beschrieben, konnte die Aktie von Google die Rally zum Jahreshoch bei 201,60$ fortsetzen und prallte daran an den Vortagen zunächst nach unten ab. Der steile Aufwärtstrend seit Mitte Dezember wurde unterhalb des Widerstands gebrochen, was kurzfristig noch eine Konsolidierung erwarten lässt. Diese kann bei anhaltend schwachem Marktumfeld durchaus noch bis au den flachen Aufwärtstrend bei 181,50$ fortgesetzt werden, was aber nicht negativ zu werten wäre. Ein Anstieg über 201,60$ auch auf Tagesschlussbasis triggert ein neues kurzfristiges Kaufsignal, wobei sich längerfristig Potenzial bis 224,75 und 264,00$ ermitteln lässt.
 
aus der Diskussion: GOOGLE-Sperrfrist läuft aus!!!
Autor (Datum des Eintrages): Pimco  (06.01.05 15:06:36)
Beitrag: 151 von 1,650 (ID:15467597)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE