Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich leide auch unter meinem Amalgam!:(
Das muss auch der Grund für mein diagnostiziertes Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ohne Hyperaktivität sein;), welches auch oder gerade im Kinderalter auftritt,
komischerweise trat dies bei mir nicht im Kinderalter auf.:eek:
Kein Arzt, weder mein Hausarzt noch die damalige Ärztin und die Psychotherapeutin die die Diagnose geführt haben, glauben mir, dass die Symptome von einer Schwermetallvergiftung stammen könnten,
also wird die Krankenkasse auch keine Diagnose auf Schwermetallvergiftung durchführen, so einfach ist das!!!Warum wohl...?:eek:
Schadenersatzansprüche? Krankenkassenkosten?
Verstecken nackter Tatsachen zugunsten der Krankenkassen und zu Ungunsten vieler betroffener Bürger?
...

Nun je älter ich werde und ich bin ziemlich jung, desto mehr Allergien bekomme ich, was früher NIE der Fall war.
Ich suche also einen exzellenten Arzt der mir das Gift schonend entsorgt.

Tschäkki
Wie bitte soll wissenschaftlich belegt werden, woher das Quecksilber kommt?
Haben die Wissenschaftler dafür noch keine Methode gefunden, das alles über Jahre live mitzuverfolgen oder wie?:laugh:
Ich muss ja nicht erwähnen, dass 99% aller wissenschaftlichen Istitute von der Industrie gesponsert werden, oder...?:eek:
Und Deine "im Mund herumdrehende" schamlose Verharmlosung des 3%igen Quecksilbers im Mund.
Sind Dir 3% nicht GENUG oder was?:mad:
Rechne das mal in mg um das ist viel zu viel!


Du Oberarzt!:mad:
 
aus der Diskussion: Legalisierter Tod in Raten
Autor (Datum des Eintrages): MrRipley  (06.01.05 15:59:48)
Beitrag: 15 von 74 (ID:15468085)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE