Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich weiss dass Fisch sehr hoch belastet ist und esse demnach kaum Fisch. Brauch ich auch nicht.

Mit der Mundhygiene hat dies nichts zu tun, ich habe eben schlechtere Zähne als andere.
Vertrauen zu Ärtzten habe ich inzwischen kaum mehr, auch wenn jene selber nichts dafür können, wenn sie von der Indutrie etwas vorgeschrieben bekommen.

"Geld regiert die Welt" sagt mal so schön, daran WIRD alles andere scheitern.

Ich weiss immer, dass ich mich auf einem Holzweg befinde wenn ich alles anprangere was nicht bewiesen werden kann!

Menschen wollen immer Beweise, hört auch mal jemand auf die Ahnungen und Intuitionen der Menschen?
Aber nein, das kann man ja nicht beweisen also gibt daran auch nichts zu rütteln.
Unsere Welt besteht nun mal nicht nur aus materiellen Dingen und was die Wissenschaft anbelangt,
sie weiss noch nicht einmal, was eigentlich Wasser oder was Strom ist:laugh:

Da kann mir persönlich niemand daherkommen und mir sagen, dass das Gegenteil erst bewiesen werden muss o.ä.!;)
Wie also willst Du wissen, was eine Legierung für Vor- und Nachteile hat?
Zumindest teilweise ist Zahnkunstoff m.W. radioaktiv, das sieht man, wenn man sich vors Röntgengerät stellt,
ich kanns aber nicht beweisen, habs auch nur gehört oder gelesen und nicht selber ausprobiert, mehr können wir auch nicht nachforschen:D
Und Gold soll ja auch nicht so toll sein, vor allem wenn es nicht gehämmert wurde, aber dazu müsste ich jetzt wieder recherchieren - keine Lust:D
Egal was ist, was kommt, was Wahrheit und was Fiktion ist.
Ich glaube lieber an das was die Masse nicht glaubt, und was eher an der Wahrheit liegt.
Alles wird manipuliert oder kann manipuliert werden, ich glaube weder der einen noch der anderen Seite vollkommen, wie auch?:rolleyes:


Und wer weiss was alles an wissenschaftlichen Berichten und Prüfungen gefälscht ist, 100% unabhängige Institute gibt es so gut wie keine...:eek:


Ja
MrRipley ist schon ein harter Knochen...:eek:
 
aus der Diskussion: Legalisierter Tod in Raten
Autor (Datum des Eintrages): MrRipley  (06.01.05 18:22:26)
Beitrag: 21 von 74 (ID:15469180)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE