Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mr.
ich habe eben schlechtere Zähne als andere. - Genau das sind die Ausreden !!!
Hab ich was von Vorteilen oder Nachteilen von Legierungen gesagt ? Nein !
Ich habe gesagt, Amalgam ist eine Legierung, wenn es als Füllungsmaterial im Zahn ist !! Und aus Legierungen kann sich eben mal nicht so mir nix, dir nix was rauslösen. Das geht nur durch Abnutzung ( Oder durch ausbohren beim Doc ).
teilweise ist Zahnkunstoff m.W. radioaktiv - wo hast denn das wieder her ??
sag das blos nicht zu laut, sonst ist die nächste hysterische Panik da !!!:laugh::laugh::laugh::laugh:
Kunststoff dünstet verschiedene Chemikalien aus(sicher alle schon voll erforscht und völlig ungefährlich :laugh: ),Kunststoff schrumpft und bildet damit im Zahn einen Randspalt, durch den wieder Karies entstehen kann. Kunststoff ist bei weitem nicht so wiederstandsfähig und belastbar wie Amalgam.
 
aus der Diskussion: Legalisierter Tod in Raten
Autor (Datum des Eintrages): JACKYONE  (06.01.05 18:41:32)
Beitrag: 22 von 74 (ID:15469311)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE