Fenster schließen  |  Fenster drucken

@stella: Wenn ich bei meiner Bank meinen Kredit vorzeitig zurückzahlen will, muss ich Vorfälligkeitsentschädigung zahlen. Wenn der Kredit in den 90er Jahren zu den damals hohen Zinssätzen abgeschlossen wurde, wohl eine ganze Menge!!

Russland soll aber sogar einen Rabatt :eek: für die vorzeitige Rückzahlung bekommen. Polen wird bestimmt auch keine Vorfälligkeitsentschädigung bezahlen. Schröder und seine Anhänger haben aber halt wie immer nicht die geringste Ahnung von solchen Dingen, und sind offenbar so verblödet, dass sie sowas sogar noch als Erfolg feiern. :mad:
 
aus der Diskussion: Was ist los in Deutschland???????
Autor (Datum des Eintrages): flitztass  (06.01.05 20:27:05)
Beitrag: 51 von 67 (ID:15470070)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE