Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Marketing

Etwas mehr davon wäre schon nicht schlecht, da muß ich Buggi Recht geben. Ein anderer Spezl von mir hat mich neulich gefragt was AMD so macht, man würde gar nichts mehr hören. Gut, er hat eingeräumt daß er schon seit einem Jahr keine Computerzeitschrift mehr gelesen hat, aber damit dürfte er ziemlich repräsentativ für Joe Sixpack sein. Die Werbung die AMD macht erreicht imho im Moment nur Leute die sich eh dafür interessieren ( in Computerzeitschriften) oder die mit dem Namen AMD schon was anfangen können ( z.B. Bandenwerbung )

Intel hingegen bekommst du eingehämmert indem du dich einfach vor den Fernseher knallst.

Alles eine Geldfrage, klar. Und vielleicht ist es vom Wirkungsgrad ja tatsächlich ideal wie sie es machen, da fehlt mir jeder Einblick.

Das alte Lied halt :(
 
aus der Diskussion: AMD - Auf dem Weg zum EPS-Crossover mit Intel
Autor (Datum des Eintrages): yodamuc  (07.01.05 20:18:17)
Beitrag: 512 von 10,541 (ID:15478462)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE