Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wer sagt denn was von dümmer ???
Aber in einem Zeitraum von 30 Jahren !!!! hat die Wissenschaft , Forschung + die Medizin doch unheimliche Fortschritte gemacht, oder wußte vor 30 Jahren schon jemand was von den heutigen Füllungsmaterialien oder von den heute üblichen Operationsmethoten, um nur 2 zu nennen?

Allein, was die Materialforschung und Entwicklung in den letzten Jahren für Fortschritte gemacht hat.
Da kann man doch nicht über 30 Jahre alte Veröffentlichungen als Beweis hernehmen.
Vor 30 Jahren gab es allerdings auch noch keine Scharlatane, die mit Pendeln und anderem Primborium eine Amalgamallergie feststellten.

Übrigens, vor 30 Jahren war es sogar noch üblich (zumindest unter den älteren Zahnärzten) das Amalgam selbst zu mischen und kl. Kügelchen daraus zu drehen- mit den Fingern!! Manche machten das 30, 40 Jahre - und leben immer noch bei bester Gesundheit.
 
aus der Diskussion: Legalisierter Tod in Raten
Autor (Datum des Eintrages): JACKYONE  (08.01.05 13:16:18)
Beitrag: 51 von 74 (ID:15482780)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE