Fenster schließen  |  Fenster drucken

Pinto
Was stimmt an der steigenden Lebenserwartung nicht?

Tatsache ist doch, daß sie steigt, das heute geborene eine höhere haben als die, die vor 20 Jahren geboren wurden, oder nicht?

Ich kann natürlich deine genauen Lebensumstände hier nicht beurteilen. Aber das in #55 ist ja auch schon öfters so dargestellt worden.
Übrigens meine ich NICHT deine pers. Körperpflege, sondern den üblichen Putzwahn im Haushalt, im Kindergarten, Schule usw. + den übertriebenen Sauberkeitsfimmel vieler Eltern in Hinsicht auf ihre Kinder und deren Umgebng.
Ich möchte allerdings auch nicht in Abrede stellen, daß auch die heutigen Ernährungsgewohnheiten mit dazu beitragen.
Ich seh eben, daß meine Generation (um die 50 ) weniger mit Allergien zu tun hat. wie auch sämtiche Naturvölker und alle Menschen, die sich "normal" ernähren und auch keine übertriebenen Vorstellungen von kimfreier Umgebung haben.
 
aus der Diskussion: Legalisierter Tod in Raten
Autor (Datum des Eintrages): JACKYONE  (08.01.05 15:03:16)
Beitrag: 57 von 74 (ID:15483123)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE