Fenster schließen  |  Fenster drucken

Und früher starben die Jungen durch Krieg, Hungersnot usw., von der Säuglingsterblichkeit ganz zu schweigen.

Was willst du überhaupt ??
Auf der einen Seite stellst du Behauptungen auf, durch die Altenheime wird die Lebenserwartung künstlich hochgehalten - auf der anderen Seite suchst du nach allen möglichen Gründen, warum die Lebenserwartung nicht so hoch sein kann ??????
Nimms doch einfach so wie es ist, oder glaubst du wirklich, hier wird uns was vorgemacht ????
Etwas besseres als sinkende Lebenserwartungen könnte doch der Renten und Krankenversicherung gar nicht passieren:rolleyes:

Aber jetzt ist es genug, das alles hat nun wirklich überhaupt nichts mehr mit em Threadthema zu tun.
 
aus der Diskussion: Legalisierter Tod in Raten
Autor (Datum des Eintrages): JACKYONE  (08.01.05 18:58:06)
Beitrag: 66 von 74 (ID:15483762)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE