Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich glaube nicht an die Statistiken und Basta.Früher war die Lebenserwartung auch viel niedriger.Jeder der ein wenig rechnen kann macht sich seine eigene Statistik.Aber warum selber rechnen wenn man heute alles vorgekaut bekommt egal ob gut oder falsch.Selbst in den Altersheimen sind mal gut die Hälfte über 80. Die anderen sind unter 80
obwohl nur noch Pflegebedürftige rein dürfen.In meiner Siedlung die ist nicht klein kenne ich so gut wie alle nicht persönlich aber vom sehen aus.Die sind alle noch im Arbeitsfähigem Alter.In meiner Stadt gibt es cca. 10 Altersheime im Schnitt mit 200 Menschen.Sollen in den Heimen 1200 Menschen über 80 leben.3000 vielleicht in Ihrer eigener Wohnung.Die Stadt hat 70000 Einwohner.unmöglich ein Schnitt von 76.
Meiner Meinung werden sie laut Statistik nur deswegen älter damit wir länger Arbeiten sollen.Wer drauf reinfällt?
 
aus der Diskussion: Legalisierter Tod in Raten
Autor (Datum des Eintrages): PINTOGrande  (08.01.05 19:14:01)
Beitrag: 67 von 74 (ID:15483812)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE