Fenster schließen  |  Fenster drucken

Tipp des Tages


Die Aktie von M+S ( 661740 ) hat im Bereich von 10.80 Euro bis 11.30 Euro einen Boden ausgebildet. Sollte die Marke von 11.30 Euro nachhaltig genommen werden, dann sollte ein Anstieg bis 13 Euro möglich sein. Da die Aktie schon mehrfach Anlauf genommen hat, und jedes mal bei 11.30 Euro abgeprallt ist, sollte der Ausbruch jetzt aber endlich erfolgen. Eventuell sollte man auch schon bei Kursen um die 11 Einsteigen, daß Risiko nach unten sollte begrenzt sein. Somit solltet ihr heute mal auf M+S achten, soweit die Aktie 11.30 Euro überschritten hat, liegt ein Kaufsignal vor. Unter 11 sollten nur spekulative Anleger kaufen.


Tschüß
 
aus der Diskussion: Tipp des Tages für den 11.8.2000!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Higgs  (11.08.00 00:29:39)
Beitrag: 1 von 21 (ID:1548777)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE