Fenster schließen  |  Fenster drucken

#536

Ich glaube daß deine 10% * 10% Rechnung etwas zu simpel ist. Ich meine z.B. mal gehört zu haben daß die Qualität eines Die`s u.a. mit der Position auf dem Wafer zu tun hat. Die wäre bei den 2 cores schon mal ziemlich die selbe.

#537
Ich glaube die vorherrschende Meinung ist daß Hector das schon so hinrechnen lässt daß er in der Nähe des Consens rauskommt. Selbst wenn man`s auch anders höher rechnen könnte. Abgesehen davon glaube ich daß er dann schon die eine oder andere Andeutung gegenüber den Analysten gemacht hätte, damit die nicht ganz so daneben liegen.
 
aus der Diskussion: AMD - Auf dem Weg zum EPS-Crossover mit Intel
Autor (Datum des Eintrages): yodamuc  (10.01.05 01:25:45)
Beitrag: 538 von 10,541 (ID:15489333)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE