Fenster schließen  |  Fenster drucken

#493, #488

Es ist betrüblich, wie hier statt Anteilnahme auch viel gehässiges geschrieben wurde.

Wen`s nicht interessiert, der braucht hier nicht lesen und nicht schreiben. Traurig aber macht Gehässigkeit von Leuten, die sich nicht einmal die Mühe gemacht haben, die Lage zu begreifen, und dann mit schäbigen, unpassenden Kommentaren geifern.

Kein Wunder, daß die Debatte hier tot ist. Solche unfairen Sprüche verdienen keine Antwort des Verfassers.

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, lautet ein Sprichwort. Das habe ich auch erlebt, nur daß mir keiner half.

-

@IT, alles Gute! Vor allem auch bei der Arbeit!

Laß dich nicht unterkriegen.

Gruß KW :)
 
aus der Diskussion: AUS! AUS! AUS! DAS SPIEL IST AUS!
Autor (Datum des Eintrages): Kurswechsel  (10.01.05 17:12:28)
Beitrag: 503 von 539 (ID:15493436)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE