Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es sieht doch so aus als ob CPG ganz ok gelaufen ist (Umsatzplus/operativer Gewinn) und das Minus von Flash kommt, also operatives Minus im Flash-Bereich. Woher das kommt ganz einfach: Preisverfall, evtl wurden sogar höhere Stückzahlen zu den kleineren Preisen verkauft. Auf alle Fälle hat uns Intel hier einen rein gewürgt.

Im Allgemeinen ist es ja eine Umsatz+Gewinnwarnung, denn die Analysten haben 1.35 Mrd erwartet, AMD wird wohl nur knapp über 1.24 Mrd kommen... da wird heute heftig verprügelt werden.

Auch Hector schafft es zunächst nicht AMD in ruhigeres Fahrwasser zu manövrieren.

Shearer
 
aus der Diskussion: AMD - Auf dem Weg zum EPS-Crossover mit Intel
Autor (Datum des Eintrages): Shearer  (11.01.05 10:51:52)
Beitrag: 561 von 10,541 (ID:15498337)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE