Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der NOR Flash Markt ist m.E. ein firmenpolitischer Markt. Daher sind Marktprognosen kaum verwendbar. Allerdings ist Firmenpolitik manchmal noch leichter zu prognostizieren.

In diesem Fall erinnert sich Intel nur allzu gut an das Jahr, als der Thunderbird raus kam. Da hatte AMD im Weihnachtsquartal plötzlich einen riesigen Gewinn von der Flashsparte zu verzeichnen und alle haben auf den Athlon geschaut und AMD bewundert. Das hat AMD enorme Reputation für das Prozessorgeschäft gebracht. Sowas will Intel nicht noch einmal geschehen lassen.

Intels Geschäftspraktik ist eingestandenermaßen paranoid und daher will Intel AMD am Geld verdienen hindern. MfG
 
aus der Diskussion: AMD - Auf dem Weg zum EPS-Crossover mit Intel
Autor (Datum des Eintrages): Wörns  (11.01.05 12:06:21)
Beitrag: 565 von 10,541 (ID:15499103)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE