Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ach beleheren habe ich mich schon lassen, Reko. Darum ging es nicht.

Die Essenz ist und bleibt, wie du sagst: Jeder Trader muss seinen EIGENEN Weg finden und sich mit sich selbst auseinandersetzen. Andere können dabei unterstützen und helfen.

Des weiteren kannst du mich keineswegs beschuldigen, dass ich Ratschläge nicht angenommen habe. Das habe ich fast immer getan. Der eine €-Schein der verbrannte einst, stimmt - da war ich gelähmt. Psyche. Dennoch, gelernt habe ich immer viel von den Profis. Extrem viel von Bernie, Heiko, Sclabbo (auch noch einige andere, die des öfteren sehr gute Postings schrieben, aus denen man wirklich was lernen konnte), die auch mal sagten warum sie dies oder das tun. (...)

Gruß,

~SA, hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen wollte
 
aus der Diskussion: AUS! AUS! AUS! DAS SPIEL IST AUS!
Autor (Datum des Eintrages): SunAdorer  (11.01.05 12:33:07)
Beitrag: 512 von 539 (ID:15499341)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE