Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi


die letzten fressen die Hunde. imo hätte AMD schon viel früher warnen müssen.
Intel hat Muskeln gezeigt und AMD muß die Suppe auslöffeln. Vielleicht hätten sie den chartered Deal und sonsiges nicht so raushängen lassen sollen. ;)
@buggi
Marketing gegen Intel kann nur über bessere Produkte und agressiven Preis erfolgen. Plus Lieferfähigkeit!
Alles andere ist im Prinzip rausgeschmissenes Geld.
Selbst dann sind Erfolge zäh, wie wir ja beobachten können.
Unser zusätzliches Problem: Zu wenig Konzerne kontrollieren heute die Märkte.
Intel muß noch viel weiter runter vom Roß, erst dann gehts beiden anschließend besser. Anscheinend hat dieser Prozess keine Pause. Also, nix mit zwischenzeitlich Luft holen und Kohle verdienen.

AMD enttäuscht mich mit der 90nm Rampe. Ich bin ja nicht der FAB Profi. Aber das dauert und dauert.
Der Ausblick bleibt jedoch in Ordnung. Dieses Dumpingspiel mit flash wird intel nicht auf Dauer durch ziehen können.


bodo
 
aus der Diskussion: AMD - Auf dem Weg zum EPS-Crossover mit Intel
Autor (Datum des Eintrages): bodo  (11.01.05 18:21:05)
Beitrag: 586 von 10,541 (ID:15501815)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE