Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich kann es Euch leider nicht ersparen, dass Boardmail kommentarlos hier reinzustellen was ich heute von IT bekommen habe!

Mein PS aus #493, dass IT irgendwas aus dieser Geschichte gelernt haben sollte, nehme ich hiermit zurück!!! :cool:


Datum: 08:50 12.01.05
von: InvestTrance
Betreff: AW: Rückzahlung der "Spende"

ich finde das eine sauerei wie du in diesem thread in der öffentlichkeit auf mich losgehst. du scheinst sie wirklich nicht mehr alle auf der reihe zu haben.

wann ist deiner meinung nach der richtige zeitpunkt um wieder in den urlaub zu fahren?

lesen kannst du auch nicht, ich schrieb für mich ist das thema geschlossen. das meine ich auch so.
und blauschild ist auch nicht der einzige anständige mensch in diesem thread, aber das willst du nicht wahrhaben.

ich werde einen teufel tun und dir das geld zurückzahlen.nur, wenn du mal pleite bist, dann kannst es wieder haben.
ansonsten...
:eek:
 
aus der Diskussion: AUS! AUS! AUS! DAS SPIEL IST AUS!
Autor (Datum des Eintrages): stockpicker999  (12.01.05 11:54:51)
Beitrag: 521 von 539 (ID:15508414)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE