Fenster schließen  |  Fenster drucken

@John

Intel hat den Flash-Umsatz nicht gesteigert. Der war gleich wie im Vorquartal. Bei record-units. Bei den grösseren Modulen (handsets) wird der "Wettbewerb" ;) lediglich als hart bezeichnet, bei den kleineren Modulen sei es schon "brutal" gewesen, sagt man. Also man stellt die Sache so dar dass der Markt die Preise diktiert.

Ein Ergebnis für Flash wird bei Intel nicht ausgewiesen. Die Sparte in der das Geschäft geführt hat weist 50M weniger Verluste als im Vorquartal aus. ME ist das geschminkt, eine Sparte All others weist ohne Erläuterung jetzt zweihundertfünfzig Mio mehr Verluste aus als im Vorquartal - aber ich kann es nicht belegen.

K.
 
aus der Diskussion: AMD - Auf dem Weg zum EPS-Crossover mit Intel
Autor (Datum des Eintrages): Kpf  (12.01.05 12:12:29)
Beitrag: 610 von 10,541 (ID:15508614)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE