Fenster schließen  |  Fenster drucken

@hrundi

Ich bleibe bei zynisch:

"...eine Haltung zum Ausdruck bringend, die in einer Situation, Sache geradezu als konträr, paradox u. daher jmds. Gefühle umso mehr verachtend u. verletzend empfunden wird..."

Genau das habe ich beim Lesen der Lenovo-Meldung empfunden, nachdem ich kurz zuvor ins Depot geschaut hatte. Der ein oder andere (pipin?) wird verstehen, was ich meine. Mein Dank an die Duden-Reaktion. Schöner kann man es eigentlich nicht ausdrücken.
:D

PS
Kann leider keine zwei Schritte zurück, ich stehe seit gestern wieder auf "square one".
 
aus der Diskussion: AMD - Auf dem Weg zum EPS-Crossover mit Intel
Autor (Datum des Eintrages): jsw  (12.01.05 15:46:58)
Beitrag: 625 von 10,541 (ID:15510549)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE