Fenster schließen  |  Fenster drucken

@br
Hier muss ich AMD verteidigen, da ich der Meinung bin, dass es wohl für AMD einfach unmöglich ist, für Spansion eine brauchbare Vorhersage zu machen.

Was die Begründung betrifft bin ich ganz deiner Meinung. Gerade weil praktisch keine brauchbare Vorhersage machbar war, hätte AMD sich niemals zu einerso optimistischen Prognose für Q4 hinreißen lassen dürfen. Zumal sich der Umsatztrend bei Flash zu diesem Zeitpunkt ja schon für jeden sichtbar zugunsten von Intel umgekehrt hatte, die INdikatoren also eher in eine andere Richtung zeigten und jedem von uns klar war, daß INtel auf einen Preiskampf aus ist. Es wäre daher notwendig gewesen, die Prognose möglichst offen zu lassen und sie im Laufe des Quartals zu präzisieren, so wie ich das weiter unten schon geschrieben habe.
 
aus der Diskussion: AMD - Auf dem Weg zum EPS-Crossover mit Intel
Autor (Datum des Eintrages): jsw  (12.01.05 19:07:08)
Beitrag: 636 von 10,541 (ID:15512455)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE