Fenster schließen  |  Fenster drucken

@kpf
zwischen gar keiner Prognose und einer vernünftig formulierten, die Hintertüren offenläßt, besteht schon noch ein Unterschied. :) wie man das m.E. vernünftig hätte machen können, habe ich ja weiter unten gesagt. Schwieriges Umfeld mit geringer visibility, versuchen Marktanteile und Umsatz zu halten. Von mir aus kann der Kurs dann erst mal 5% nach unten gehen. Solche Kisten wie gestern vergißt so schnell keiner, so was schädigt das Klima auf Dauer. Welcher institutionelle Investor hat schon gerne eine Aktie im Portfolio, die mal eben 25% absackt.
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war es leider auch in der Vergangenheit schon das ein oder andere mal so, daß AMD auf enttäuschte Erwartungen bei sich verschlechternder Marktsituation gerne für das nächste Quartal mit noch optimistischeren Prognosen aufgewartet hat, die dann noch heftiger enttäuscht und abgestraft wurden. Von daher ist das ganze ein déjà-vu. Bin gespannt, wie sie es für Q1 formulieren.
 
aus der Diskussion: AMD - Auf dem Weg zum EPS-Crossover mit Intel
Autor (Datum des Eintrages): jsw  (12.01.05 20:17:31)
Beitrag: 646 von 10,541 (ID:15512972)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE