Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Klaus:
"Welcher institutionelle Investor hat schon gerne eine Aktie im Portfolio, die mal eben 25% absackt."

Gerade die waren es, welche AMD gestern zuhauf gekauft haben. Das erinnerte schon an die Stories, die ich über die "Keine Mehrwertsteuer"-Aktion des Mediamarkts gehört habe: Eine zwischen den Handelstagen plötzlich 20% gesunkene und damit wie bei einer MM-Aktion (diesmal MM=Mediamarkt) "runtergesetzte" Aktie läßt man sich doch nicht entgehen. Es gab auch kleine rote Balken bei Thomson I-Watch, welche wohl auch auf Fonds zurückzuführen ist, bei denen AMD entsprechend den Handelsregeln einen Verkauf verlangte.

Prüfe aber mal bei deinen déjà-vu-Untersuchungen, ob da z.B. CPG und Flash gerade auf Rückzug waren u.ä. Es ist ja nicht immer alles gleich. Jetzt haben wir auch noch eine mittlere Bärenstimmung.
 
aus der Diskussion: AMD - Auf dem Weg zum EPS-Crossover mit Intel
Autor (Datum des Eintrages): Dresdenboy  (12.01.05 21:18:04)
Beitrag: 649 von 10,541 (ID:15513410)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE