Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der Azubi ist nicht im Sonderurlaub. Frankfurter Kreise wollen ihn in der Nähe der Frankfurter Börse gesehen haben. Der Hintergrund ist im aktuellen ES zu suchen :

"Börsengerüchte:

Da VW als 99,14-%iger Großaktionär von Audi (s.o.) seit längerem nicht mehr mit Käufen im Markt ist (aus den Geschäftsberichten ging hervor, daß man in den letzten Jahren immer sukzessive zukaufte), sondern sogar Material abgibt, geht man in Frankfurt davon aus, daß es in Kürze zu einem Abfindungsangebot für Audi kommen dürfte."

Der Azubi soll auf Geheiss des Großmeisters in Frankfurt die neuesten Börsengerüch(t)e aufschnappen. So talkt er gerade mit dem Betreiber der nahe der Börse gelegenen Würstchenbude und umkreist diese Frittenbude einige Male.

So also kommt der Guru offensichtlich an seine Informationen bezüglich der "Frankfurter Kreise".

Schade, dass VW den einzigen großen Mitaktionär nicht selber anspricht. Unterdessen wütet der Kampf um Audi weiter. Nachdem gestern bereits 20 Stück gehandelt wurden, ist dieser Umsatz bereits heute zur Mittagsstunde erreicht. Man darf gespannt bleiben.

Es grüßt

OnkelBolko
 
aus der Diskussion: Effecten-Spiegel(34),2005 Bolko in der Offensive?
Autor (Datum des Eintrages): OnkelBolko  (14.01.05 13:14:35)
Beitrag: 111 von 581 (ID:15527280)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE