Fenster schließen  |  Fenster drucken

So, jetzt ist es raus. Die STEAG-Zahlen sind so schlecht, wie vermutet und wie an der Börse üblich, wird der Mitbewerber auch erstmal mit verdroschen.
Daß SINGULUS mit der glücklosen STEAG außer der Marktüberschneidung nichts gemein hat, kommt jetzt erst nach und nach raus. Demnach müßte jetzt die Talsohle mit 62 Euro erreicht sein. Die nächste Erkenntnis wird wahrscheinlich sein, daß das Marktsegment der beiden Firmen immer noch boomt, und der Einbruch des Konkurrenten für SNG eher noch mehr Marktanteile bringt.

Ich tippe auf eine starke Übertreibung beim SNG-Rückgang. Somit sind das Kaufkurse. odo
 
aus der Diskussion: Singulus wird mit STEAG verprügelt.
Autor (Datum des Eintrages): odo  (11.08.00 14:45:47)
Beitrag: 1 von 11 (ID:1553669)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE