Fenster schließen  |  Fenster drucken

Verbot und Verfolgung der Besitzer von NS-Symbolen, genau das wird Europa zur weltweit führenden Wirtschaftszone machen, Arbeitsplätze schaffen, die Umwelt erhalten, Bildung fördern und ist sicherlich das drängendste Problem unserer Zeit.

Ich bin dafür, weil alleine dadurch Leute mit dem Gesetz in Konflikt kommen, die das so nie geschafft hätten. Nehmen wir mal Briefmarken aus dem 3.Reich (das sind genug NS-Symbole drauf):
+ bringt eine ganze Branche ins Kittchen, plus etliche zehntausend ebay-Anbieter gleich mit.
+ natürlich bringt das auch Klein-Maxi und Klein-Gisela in den Bau, wenn sie vom Opa mal ein Album Dubletten geschenkt bekommen haben und im Alter von 5 und 7 Jahren noch nicht gescheit genug waren, die Pfuigacki-NS-Dingsda wegzuwerfen die da drinn waren, also Strafe völlig gerechtfertigt.
+ ich empfehle ein Sondergefängnis für Historiker und Bibliothekare um angesichts PISA ein gewisses akademischen Niveau nicht zu verlieren
+ und es wird auch politisch quer durch die Reihen treffen. Die in Arbeiterbriefmarkensammelvereinen organisierten Sozis haben das 3.Reich häufig genauso komplett wie die anderen Farben (vielleicht die Grünen nicht - die rauchen alles was brennt)
+ auch die Queen wird es natürlich treffen mit der größten Briefmarkensammlung der Welt.

Und damit ist klar, die doofen Amis kämen niemals auf eine derartig moralisch einwandfreie Idee zur Schaffung einer besseren Gesellschaft. Gottseidank sind wir in Europa und haben solche politischen Kapafehlzünder.
 
aus der Diskussion: Deutsche Politiker fordern europaweites Verbot von NS-Symbolen
Autor (Datum des Eintrages): PrinzValiumNG  (15.01.05 19:47:11)
Beitrag: 2 von 18 (ID:15536779)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE