Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi,

wow, nach längere Abstinenzzeit (2 Monaten) bin ich wieder in IFCO investiert, weil mir die Story und die kurzfristigen Aussichten eigentlich gut gefallen.

Nun denn,

von der technischen Seite sieht IFCO gut aus:

RSI: steigend, im leich überkauften Bereich:positiv

Momentum: steigend, kommt vom überverkauften Bereich: stark positiv

FastStochastik: im hohen Bereich, neutral, könnte aber leicht ins negative drehen

SlowStochastik: positiv

MACD: stark positiv.

Daher meine ich, dass ein weiterer Anstieg von IFCO möglich ist, bis auf den schon mehrmals in verschiedenen Boards erwähnten Widerstand um 28 Euro, hier wird dann eine Konsolidierung erfolgen...

Nun denn, schau`n wir mal, ob sich dies erfüllt...
 
aus der Diskussion: Chartanalyse IFCO Systems
Autor (Datum des Eintrages): joeycool  (11.08.00 15:15:44)
Beitrag: 1 von 1 (ID:1554023)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE