Fenster schließen  |  Fenster drucken

# 38 Erstausgabe

Mein Eindruck ist, daß rot-grün hier eine Rechtslage geschaffen hat, die primär den Zuhältern dient und bei der die Nutten auf der Stecke bleiben. Nicht gut!



Dein Eindruck mag wohl richtig sein. Aber man sollte davon ausgehen, dass das die SPD/Grüne Regierung nicht so wollte.

Sie wollte den Prostituierten sicher mehr Rechtsicherheit geben.

Der Wunsch danach mag ja o.k. gewesen sein.

Aber wie so oft, macht diese Regierung, aus guten idealistischen Gründen ein Gesetz, ohne sich über die Folgen gedanken zu machen. Und das Ergebnis ist dann eben genau das Gegenteil von dem, was sie sich erhofft hat.

Es ist einfach immer wieder ein Trauerspiel, was auf der Theaterbühne "Berlin" aufgeführt wird
 
aus der Diskussion: Job als Hure zumutbar(HartzIV)
Autor (Datum des Eintrages): 23552  (17.01.05 09:55:16)
Beitrag: 39 von 109 (ID:15549589)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE