Fenster schließen  |  Fenster drucken

heute moren gehört und das war so unglaublich das ich es hier mal posten möchte.

da steckt auch eine menge sprengstoff drin.

der wert der weltweiten bonusmeilen bzw. alle bonusmeilen der fluggesellschaften
beträgt mittlerweile sagenhafte 700 Milliarden Dollar und damit mehr als als dollar in bargeld in umlauf ist.

das problem ist doch nur das diese bonusmeilen eingelöst werden. das dürfte die luftfahrtbranchje aber in erhebliche turbulenzen bringen.

allein die deutsche lufthansa wird mit über 450 millionen dollar belastet.

einerseits sieht man daran wie gut die geschäfte gelaufen sind - aber die werden doch auch abgeflogen - und was dann ???

also in absehbarer zeit wird sich diesbezüglich etwas tun.
 
aus der Diskussion: DAX TRADING-Tagesthread 17.01.2005
Autor (Datum des Eintrages): durran  (17.01.05 13:24:02)
Beitrag: 58 von 107 (ID:15551183)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE