Fenster schließen  |  Fenster drucken

# mitnehmer

"Gerade einmal 70 Punkte abwärts eingesammelt und vorher 320 Punkte verloren (seit DAX 4000 sind die Dauershorties hier unterwegs). Was für eine BärchenBilanz. Naja, wer weiter Short brüllt, wird irgendwann immer einmal Recht bekommen."

Volle Zustimmung, aber treibs nicht zu doll, das Nervenkostüm der Shorties ist dünn.
Das Nervtötende ist doch, dass sich der Dauershortie , wenns denn mal ein paar Punkte runtergeht, als Guru feiern läßt und andere (sofern sie keine Fakes sind, was noch offen ist) in die Scheiße reitet.

# penia

zu mitnehmer:
"solche Typen wie du, die jeweils nur die Gegenseite verhöhnen sind hier absolut fehl am Platz, hast du schon einmal etwas niveauvolles von Dir gegeben - NEIN"

Ich finde nicht, dass er irgendjemanden verhöhnt hat. Er hat nur das geschrieben, was viele denken.
Dieser Typ, der seit Monaten jeden Tag 40 mal und mehr postet welche Puts er gerade gekauft bzw. verkauft, kann einem schon auf den Senkel gehen.
 
aus der Diskussion: DAX TRADING-Tagesthread 17.01.2005
Autor (Datum des Eintrages): MaxWeberPlatz  (17.01.05 14:17:59)
Beitrag: 66 von 107 (ID:15551470)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE