Fenster schließen  |  Fenster drucken

Liebe Kollegen,
mein Herz hüpft vor Freude dass Ihr nach #41 so geschickt mitgedacht habt, nach sovielen Verbesserungsvorschlägen muss selbst IgnatzWrobel erkennen, dass das Problem nicht Hartz IV und so ist, sondern dass es beim Geschlechtsverkehr viel tiefer geht.

Was mir noch fehlt ist ein Förderprogramm für die Generation 50+, also eine Art Agenda 69. Gerade die ältere Generation kämpft ja fürchterlich am Arbeitsmarkt, und gerade im Zwischenmenschlichen läge hier viel Erfahrung und Routine brach die ungenützt bleibt. Es sollte daher auch eine Art Seniorenquote geben, Zuschüsse für Suspensiorium- und Inkontinenzhilfeträger, was die Einklagbarkeit von Viagra betrifft ist man ja, siehe andere Threads, bereits auf gutem Wege.
 
aus der Diskussion: Job als Hure zumutbar(HartzIV)
Autor (Datum des Eintrages): PrinzValiumNG  (17.01.05 16:35:25)
Beitrag: 53 von 109 (ID:15552464)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE